26 Einträge
Manu schrieb am 6. März 2021
❤️liche Glückwünsche zur Geburt des C-Wurfes. 💙❤️
Stephan&Petra schrieb am 20. März 2019
Wir sind sehr gespannt und freuen uns sehr auf euren C-Wurf! Alles Gute!
Hanna schrieb am 5. Juli 2017
Hallo, Tolle Homepage habt ihr! Toller sind soo klasse Hunde, aber ich muss mich noch gedulden... 🙂 Schöne Grüße Hanna
Ashkij schrieb am 24. Mai 2016
Ich bin so stolz auf meine knuddeligen Enkel. Liebe Grüsse von eurem Opa.
Ruth und Ashkij schrieb am 4. Mai 2016
Ein ganz ausgeglichener Wurf! Sehen alle gesund und kräftig aus. Wir wünschen euch alles Gute mit den kleinen Rackern. Liebe Grüsse und einen speziellen Knuddel an Caja.
Petra und Aaron schrieb am 23. März 2016
Wir wünschen euch weiterhin tolle Teamergebnisse und viel Erfolg für eure Tollerzucht! Herzliche Grüße von der Verwandtschaft Petra mit Aaron, Filho und Mischa
Monika ( Scotch) schrieb am 23. März 2016
Eine tolle HP, sehr schön gestaltet und übersichtlich! Ich drück ganz fest die Daumen für die weiteren Pläne. Vllt sehen wir uns ja nächstes Jahr beim Obedience Toller Treffen, würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Monika mit Flash und Maddox
Die Frankenjungs und ihr Frauchen schrieb am 23. März 2016
Hallo ihr lieben, wir drücken ganz fest die Pfoten und Daumen das es geklappt hat. Und würden dann gerne mal zum Zwerge knuddeln vorbei kommen. Liebe Grüße Balou, Google & Kessy
Anne & Sydneys Freund Kalle schrieb am 14. August 2015
Hallo Manu, wow! Was für eine schöne, informative, übersichtliche Homepage! Ich freu mich für euch, dass euer Traum bald in Erfüllung geht mit der kleinen süßen Caja. Sie hat sich ja sehr schön entwickelt! Da werde ich immer mal wieder vorbei schauen... Kalle grüßt seine Sydney ganz lieb ;o) Liebe Grüße Anne & Kalle
Fred schrieb am 14. August 2015
Eine schöne Website und tolle Pläne für die wir alles Gute wünschen und die Daumen drücken. Hoffe, wir sehen uns ganz oft. Viele Grüße von Fred, Kelly und Schwesterchen Banu
Nicole schrieb am 25. Mai 2015
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch alles Gute für eure Pläne! Freue mich euch bald mal wieder zu sehen. Nicole mit den zwei Ladys in Red
Tanja schrieb am 26. Januar 2015
Woohooo- ihr seid genial
Gabi schrieb am 26. Januar 2015
Deine Hunde haben wirklich eine sehr schöne Hompage!.......und ihr seit ganz schön erfolgreich unterwegs! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüßle aus dem Schwabenländle Gabi mit Freddy
Louisa schrieb am 26. Januar 2015
Wunderschöne Homepage 🙂 Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und besonders zur Zuchtzulassung mit Eurer Hübschen. Na da bin ich schon gespannt wie Die Suche nach Mr. Perfect läuft...!"bzw ausgeht. Daumen schon jetzt für Eure Pläne feste gedrückt!!!!"
Nadine schrieb am 26. Januar 2015
Tolle Seite! Da kriegt man gleich Lust sich auch so einen Hund zu holen!
Sonja & Florian schrieb am 11. November 2014
Herzlichen Glückwunsch zu den genialen Erfolgen in Schweden, wir sind soooo stolz auf Euch!
Sandra schrieb am 11. August 2014
Die süße Acaja 🙂 Schöne HP
Susanne schrieb am 14. April 2014
Endlich eine eigene Homepage. Super schön geworden. Ich hoffe, dass dein großer Traum in Erfüllung geht. Susanne mit Tori und Rusty
Lisa mit Fynn schrieb am 1. April 2014
Tolle Homepage. Weiterhin viel Spaß mit euren 4-beinern. Wir sind gespannt, wie es bei euch weitergeht.
Andrea schrieb am 21. März 2014
Sehr schöne Homepage, Manuela. Sieht aus, als ob ihr weitere Pläne habt. 🙂 Alles Gute dafür. Viele Grüße aus Unterfranken und ein Pfotenabdruck von Arya.
Helena schrieb am 18. März 2014
super schön ist eure Homepage geworden. Alles Gute für eure weiteren Pläne!! Liebe Grüße Helena und Akira
Bärbel schrieb am 18. März 2014
Herzlichen Glückwunsch zu einer so schönen Homepage und natürlich zu den beiden wunderschönen Hündinnen. Liebe Grüße und bis bald Bärbel, Klaus und Anuk!
Ruth schrieb am 17. März 2014
So schöne Homepage. Wir freuen uns, euch im April zu treffen! Grüsse von den Zweibeinern und ein Pfotendruck von Ashkij.
Claudia schrieb am 17. März 2014
Schöne Homepage, passend zu wunderschönen Hunden!
Sonja & Florian schrieb am 15. März 2014
Eine richtig tolle Homepage! Wir sind froh, dass Caja bei Dir und Deiner Familie ist - ein richtiges Traumplätzchen!
Nicole schrieb am 15. März 2014
herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage und viel Erfolg für eure Pläne. Liebe Grüße Nicole und Flücko