B- WurfHD/EDPRA/ JADD/ DEWorkFormwert
Baidu (grün)HD A2
ED frei
frei
Eignungstest RH,
JAS, BHP, TP Bronze, RH Fläche/ Trümmer,
RallyO., TP (Nyborclass)
sehr gut
Benfinnan (blau)HD A1
ED frei
frei JAS, BHP; Abrichtelehrgang, JEP, TP (Bronze),
Wesenstest, APD/A
vorzüglich
Bepieto (orange) HD A1
ED frei
frei JAS
Bihca (gelb)HD A2
ED frei
frei JAS, JEP, inoff. WT A, RallyO., BHP, BLP, APD/A,
TP Bronze
vorzüglich
Brown Charlie (braun)HD A2
ED frei
frei JAS, BHP, TP Bronze, APD/Avorzüglich
Brother Louis (schwarz) HD B1
ED frei
frei
Bayuri (grau) HD A2
ED frei
frei BHP
Waswanipi Acaja
„Caja“
Casarrondo Daeron Canyo Adan
„Nyo“ 
HD B1
ED 0
Augen: frei vom 10.10.2017
PRA: frei
CEA: Träger
JADD: frei
DE: frei
Zahnstatus: vollzahnig
Zuchtzulassung: vorzüglich
49 cm – 18 kg
DRC Wesenstest
Prüfungen: BHP (VDH), APD/R,div. Workingtest A und F, WGD, Obedience Kl.2, JEPs, Abrichtelehrgang




mehr Infos zu Caja auf ihrer Seite! 
HD A1
ED 0
Augen: frei vom 20.02.2017
PRA: frei
CEA: frei
JADD: frei
DIL: D/D
Zahnstatus: vollzahnig
Zuchtzulassung: vorzüglich
51 cm – 20 kg
DRC Wesenstest
Prüfungen:  BHP A, JPR,
div. Workingtest(Schnupperer)  



mehr Infos und Bilder  zu Nyo auf
seinerHomepage: 
http://www.casarrondo-nyo.de

Am Sonntagmorgen, 20. Mai 2018 hat uns Caja zwischen 5 Uhr und 10 Uhr 7 wunderschöne Rüden geschenkt. 
Caja hat die Geburt wieder souverän gemeistert. Wir sind sehr dankbar, dass alles so gut geklappt hat und freuen uns auf die nächsten Wochen mit den Jungs :

Mit 9 Wochen sind die letzten 3 kleinen Odaktoah Jungs in ihr neues Zuhause gezogen! 
 
Der Abschied der Boygroup ist uns, wie erwartet, sehr schwer gefallen… Aber die vielen positiven Rückmeldungen und Bilder erleichtern uns den Abschied… und wir wissen, wir sehen sie bestimmt noch ganz oft wieder!