B- WurfHD/EDPRA/ JADD/ DEWorkShow
Baidu (grün)zu jungfrei durch Eltern
Benfinnan (blau)zu jungfrei durch Eltern
Bepieto (orange)zu jungfrei durch Eltern
Bihca (gelb)zu jungfrei durch Eltern
Brown Charlie (braun)zu jungfrei durch Eltern
Brother Louis (schwarz)zu jungfrei durch Eltern
Bayuri (grau) zu jungfrei durch Eltern
Waswanipi Acaja
„Caja“
Casarrondo Daeron Canyo Adan
„Nyo“ 
HD B1
ED 0
Augen: frei vom 10.10.2017
PRA: frei
CEA: Träger
JADD: frei
DE: frei
Zahnstatus: vollzahnig
Zuchtzulassung: vorzüglich
49 cm – 18 kg
DRC Wesenstest
Prüfungen: BHP (VDH), APD/R,div. Workingtest A und F, WGD, Obedience Kl.2, JEPs, Abrichtelehrgang




mehr Infos zu Caja auf ihrer Seite! 
HD A1
ED 0
Augen: frei vom 20.02.2017
PRA: frei
CEA: frei
JADD: frei
DIL: D/D
Zahnstatus: vollzahnig
Zuchtzulassung: vorzüglich
51 cm – 20 kg
DRC Wesenstest
Prüfungen:  BHP A, JPR,
div. Workingtest(Schnupperer)  



mehr Infos und Bilder  zu Nyo auf
seinerHomepage: 
http://www.casarrondo-nyo.de

Am Sonntagmorgen, 20. Mai 2018 hat uns Caja zwischen 5 Uhr und 10 Uhr 7 wunderschöne Rüden geschenkt. 
Caja hat die Geburt wieder souverän gemeistert. Wir sind sehr dankbar, dass alles so gut geklappt hat und freuen uns auf die nächsten Wochen mit den Jungs :

Mit 9 Wochen sind die letzten 3 kleinen Odaktoah Jungs in ihr neues Zuhause gezogen! 
 
Der Abschied der Boygroup ist uns, wie erwartet, sehr schwer gefallen… Aber die vielen positiven Rückmeldungen und Bilder erleichtern uns den Abschied… und wir wissen, wir sehen sie bestimmt noch ganz oft wieder!