15.02.2015 Agiturnier in Absdorf
1. Start in der Agility Klasse 2: 
A-Lauf: 1 Parcoursfehler, 4.  Platz
Jumping: 0 Fehler, 2. Platz

31.08.2014  Turnier in Hallbergmoos
Anlässlich eines Kelpie Treffens war heute ein Agiturnier ausgeschrieben, ganz in der Nähe, in Hallbergmoos. Also haben wir gemeldet und es hat sich gelohnt. 
Im A-Lauf haben wir den 1. Platz mit einem 0 Fehler Lauf ergattert. 
Ich freu mich rießig und darf in Zukunft im A2 starten! 

04.05.2014  Turnier in Haag
Im A- Lauf hatten wir 0 Fehler, leider nur Platz 4 – die anderen waren schneller…
Im Jumping ließ sich Madame dann wieder von den vielen Eindrücken ablenken. Irgendwie haben wir den Lauf dann noch mit einer Verweigerung und einem Fehler durchgebracht

08.03.2014 Seit Oktober trainiert mein Mann hin und wieder mit Sydney Agility. Mal sehen, wann die beiden ihr ersten Turnier bestreiten! 

20.10.2013 Agi Hallenturnier in Absdorf
Heute haben wir unseren 2. Quali geschafft!
A Lauf: 0 Fehler, 2. Platz
Jumping: 1 Verweigerung, 4. Platz

03.10.2013 Agi Turnier in Königsbrunn
Tja, das war leider nicht unser Tag. 
2x dis

27.07.2013 Agi Turnier in Moosburg
JIPPY, wir haben unsere 1. Quali geschafft!
A Lauf: 0 Fehler, 2. Platz
Jumping: 1 Parcoursfehler, 6. Platz

04.05.2013 Fun- Turnier in Burgheim
Unser 1. Agility Funturnier war erfolgreich:
A0: 2. Platz
Jumping: 1. Platz