Odakotah Amigo Mio lebt jetzt bei Lucie und dem süßen Bär. Er wird als Schulhund im Saarland seinen Einsatzbereich finden. 
Herr Orange
19:40 Uhr 
350 g

HD: A1/A1
ED: frei

PRA: frei (durch Eltern)
JADD: frei (durch Eltern)
DE: frei (durch Eltern)

Formwert am 7.8.2020: vorzüglich

15. Oktober 2017: Wesenstest bestanden! 
Bericht: Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 17 Monate alte Toller Rüde verhielt sich temperamentvoll und bewegungsfreudig. Stark ausgeprägt ist sein Spielverhalten.
Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Im gesamten Testverlauf ist er äußerst aufmerksam. Sehr ausgeprägt verfolgte er ein Ziel.
Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Das Beuteverhalten ist in stark ausgeprägter Form vorhanden. Er trägt und trägt sehr freudig zu.
Unterordnung und Bindung:
Der Rüde hat eine enge und vertrauensvolle Bindung. Er zeigte eine sehr gute Unterordnungsbereitschaft.
Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Im Umgang mit Fremdpersonen absolut freundlich und sicher. In der Seitenlage und in der Gasse verhielt er sich sicher.
Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen und akustischen Bereich verhielt er sich sicher.
Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schusssicher.
Richter: Karrenberg

Work:
Oktober 2016: Eignungstest als Therapiebegleithund mit Bravour bestanden
April 2018: Mio ist ein ausgebildeter Therapiehund und aktiv im Schuleinsatz
22. April 2023: Tollingprüfung Bronze im 2. Preis bestanden