Odakotah Auri zieht zu Verena, Lukas und Basima nach Hamburg. Dort darf er in die Dummyarbeit und ins Obedience schnuppern. 
Herr Grün
17:42 Uhr 
390 g

HD: A2/A2
ED: frei 

PRA: frei (durch Eltern)
JADD: frei (durch Eltern)
DE: frei (durch Eltern)  

Zahnstatus: vollzahnig
Augenuntersuchung: 19.2.19 (in allem frei)

Formwert und Zuchtzulassung: sehr gut
„sehr großer Rüde mit maskulinem Kopf, dunklen Augen, sehr gut getragenem Behang, viel Ausstrahlung. Vorzüglicher Körper, korrekt in allen Teilen. Freier Bewegungsablauf“ 

Wesenstest am 27.5.17 bestanden: 
„Der 12 Monate alte Toller-Rüde zeigte ein stark ausgeprägtes Spielverhalten. Das Bewegungsverhalten ist in sehr stark ausgeprägter Form vorhanden. Ausdauernd ist er im verfolgen eines Zieles. Er hat ein sehr stark ausgeprägtes Beuteverhalten.
Er trägt und trägt sehr freudig zu. Seine Bindung zur Besitzerin ist sehr stark. Er hat eine gute Unterordnungsbereitschaft.
Sein Verhalten gegenüber Fremdpersonen ist freundlich und sicher.
In der Seitenlage verhielt er sich sicher, ebenso in der Gasse.
Der Rüde ist schusssicher. Im optischen und akustischen Bereich ist er voll belastbar.“

Shows:
13.5.17: Neumünster Jugendklasse; V3 
3.6.17: Luhmühlen Jugendklasse: SG 3
6.8.17: Tollarspecialen Schweden 

Work: 
2.9.17: JP/R mit 224 Punkten bestanden 
27.5.18: Dummy A bestanden mit „gut“
September 2018: Munic Cup – nb
29.9.19: Tollingprüfung Bronze: vorzüglich, Tollingsieger, 40 Punkte

Mehr zu Auri und Basima findet man unter: http://www.my-toller.de