Ayasha, Hera und Caja beim Team Workingtest 

Ein toller Tag beim IsarCup Team Workingtest am 12.10.18
A- Hund: unsere Ayasha mit Stephan 
F- Hund: Caja und ich 
O- Hund: Goldenfreundin Hera mit Ingrid
Wir hatten sehr viel Spaß. Mit Cajas Arbeit bin ich sehr zufrieden!

29./ 30. September 2018: DRC Finale in der F
Zum Bestehen hat es leider nicht gereicht.
Bei Aufgabe 1 hat sie ein schwieriges Mark nicht gesehen und ein Einweisen darauf war leider für uns nicht möglich… Daher unsere erste 0 im Workingtest! 
Aufgabe 2 war ein wenig zu schwierig mit Treiben und „Flitzedummy“ als Ablenkung auf 2 unbeschossene Blinds… die beiden Dummys hat Caja aber heimgebracht. 5 Punkte
Die restlichen Aufgaben hat sie mit 18/12/15/19/17/12 schön gearbeitet. Daher bin ich sehr zufrieden mit ihrer Leistung! 

1. September – Munic Cup 2018
Caja war spitze! Fortgeschrittenen- Klasse: 
1. Aufgabe: Doppelmarkierung und 2er Walk up – 20 Punkte
2. Aufgabe: Doppelmarkierung –  20 Punkte
3. Aufgabe: Markierung und beschossenes Blind – 20 Punkte
4. Aufgabe: Doppelmarkierung – 19 Punkte
5. Aufgabe: 2 beschossene Blind – 18 Punkte 
97 von 100 Punkte, vorzüglich, 2. Platz UND wieder ein Judges Choice 

25.2.18 – Start Up Workingtest in Österreich
Caja durfte in der Fortgeschrittenenklasse starten und hat die Richter überzeugt. 
2. Platz und Judges Choice

Workingtest F in Aichach am 25. Juni 2017
Heute hat Caja wieder absolut toll gearbeitet! 
In der Klasse F holt sie sich 88 von 100 Punkten und besteht mit sehr gut
5. Platz 
1. Aufgabe: 17 Punkte
2. Aufgabe: 20 Punkte
3. Aufgabe: 18 Punkte
4. Aufgabe: 18 Punkte
5. Aufgabe: 15 Punkte 

Workingtest F Judgement Day am 13.5.2017
Heute war leider nicht unser Tag, von Anfang an war der Wurm drin… Wir konnten den WT zwar bestehen, aber zufrieden war ich nicht wirklich! 
Aufgabe 1: 7
Aufgabe 2: 15
Aufgabe 3: 9
Aufgabe 4: 20
Aufgabe 5: 10
Aufgabe 6: 11
gesamt: 72 Punkte, bestanden 

Working Gundog Certificate am 11. März 2017
Caja hat das Working Gundog Certificate vom UK Kennelclub bestanden. 
Hierzu gehören
– Standtreiben in der Line
– Doppelmarkierung ins Wasser und über ein Hindernis 
– Walk up in der Line mit Mark 
– Blind auf 60 Meter

1. Januar 2017: Kater Team Workingtest 
Unser 1. Teamworkingtest: 
Caja konnte als F- Hund überzeugen und hat ihre Arbeit sehr gut gemeistert. 
Platz 7 – gut 

Workingtest im Bayrischen Land
Der 1. Start in der F und ich bin sehr begeistert von Cajas Arbeit:
Aufgabe 1: 20 Punkte 
Aufgabe 2: 5 Punkte
Aufgabe 3: 18 Punkte
Aufgabe 4: 20 Punkte
Aufgabe 5: 15 Punkte
Gesamt: 78 Punkte, mit „gut“ bestanden, Platz 6

Tollingseminar 31.10./1.11.15
Einen Bericht unseres 1. Tollingseminars findet ihr hier: http://www.drc-oberbayern.de/index.php/aktivitaeten/233-1-tollingseminar-der-bzg-oberbayern.html

Workingtest Bayrisches Land am 17.10.15
Mehr als zufrieden beenden wir unsere Workingtest Saison 2015. 
Aufgabe 1: 14 Punkte
Aufgabe 2: 19 Punkte
Aufgabe 3: 17 Punkte
Aufgabe 4: 15 Punkte
Aufgabe 5: 19 Punkte
Gesamtpunkte: 84sehr gut bestanden – Platz 7 von 35

Bad Aussee Trophy in Österreich am 12. September 2015
Es war ein toller Workingtest, in tollem Gelände mit super Panorama!
Caja hat wieder mit tollem Style gearbeitet. Sie hat mit sehr gut bestanden, wurde 4.  und bekam auch noch den Judges Choice vom Richterteam.

Wasserworkingtest „Gründeln im ForstAugust 2015
Bei über 30 Grad gab es tolle Aufgaben in und am Wasser. 
1. Aufgabe: 18 Punkte
2. Aufgabe: 20 Punkte
3. Aufgabe: 20 Punkte
4. Aufgabe: 17 Punkte
5. Aufgabe: 19 Punkte
94 von 100 Punkten, vorzüglich

Tollarspecialen 2015-Caja gewinnt die Öppenklass
1. Aufgabe: 17 Punkte
2. Aufgabe: 18 Punkte
3. Aufgabe: 16 Punkte
4. Aufgabe: 20 Punkte
5. Aufgabe: 16 Punkte
87 Punkte und judges choice von Åsa Liss

Schäufele Cup am 16. Mai 2015
Heute starteten wir beim inoffiziellen Workingtest (A)  in der Nähe von Nürnberg. 
Das Gelände dort ist herrlich, wenn auch sehr anspruchsvoll, es ging durch rießige Gräben, über Baumstämme etc. 
Cajas Arbeit war Anfangs absolut klasse. Die ersten beiden Aufgaben (wir starteten bei Aufgabe 5) bekam sie die Höchstpunkte (20 Punkte). Dann hat sie etwas nachgelassen. Letztendlich blieben noch 73 Punkte und ein 10. Platz übrig. 
Aufgabe 1: Wassermarkierung mit Fußarbeit – 20 Punkte
Aufgabe 2: Doppelmarkierung, die erstgeworfene sollte zuerst geholt werden –  14 Punkte
Aufgabe 3: 2 Markierungen – 9 Punkte
Aufgabe 4: Doppelmarkierung in einer Linie, die vordere musste zuerst geholt werden – 10 Punkte
Aufgabe 5: Markierung und Voran in ein kleines Suchengebiet – 20 Punkte
Gesamt 73 Punkte (gut

Bavarian Lions Cup in Sulzbach Rosenberg im April 2015
Unser 1. Workingtest in der A:
Die Aufgaben waren sehr anspruchsvoll für einen A Workingtest, umso stolzer bin ich auf meine Caja, die mit 73 Punkten und der Wertnote „gut“ bestanden hat. 
1. Aufgabe: 2er Walk up mit Doppelmarkierung (Land und Wasser): 13 Punkte
2. Aufgabe: Wassermarkierung: 15 Punkte
3. Aufgabe: Suche: 14 Punkte 
4. Aufgabe: Markierung und Blind übers Wasser: 13 Punkte
5. Aufgabe: 2 Einzelmarkierungen: 18 Punkte

17. August 2014:
Dummy A in Sulzbach- Rosenberg 
Suche: 17 Punkten
Appell und Memory: 20 Punkte
Landmarkierung: 18 Punkte
Wassermarkierung: 15 Punkte
Gesamt: 70 Punktesehr gut

1. August 2014:
1. Workingtest in Schweden in der Noviceclass
Aufgabe 1: 16 Punkte
Aufgabe 2: 18 Punkte
Aufgabe 3: 20 Punkte
Aufgabe 4: 18 Punkte
Aufgabe 5: 20 Punkte
Gesamt 92 von 100 Punkten
1st Price
Eine super tolle Leistung von Caja- damit hätte ich niemals gerechnet! Um so mehr freu ich mich natürlich darüber. 

Pillersee Klasse E am 13. Juli 2014:

13. Juli: Einsteigerprüfung am Pillersee Klasse
Die erste Prüfung mit Wasseraufgaben für uns. Auch hier hat Caja ruhig und konzentriert gearbeit. Wir haben die Klasse mit „gut“ bestanden.
 

Young Star Trophy am 5. Juli 2014

5. Juli: Wir haben es gewagt und uns zum Schnupper Workingtest „YoungStar Trophy“ gemeldet. Caja hat die Aufgaben sehr schön gemeistert und wir haben am Ende das Tages das Prädikat „vorzüglich“ bekommen.