2.8.2019 Tollarspecialen und 8./9.8.2019 Elverum:
Tolle Erfolge für Caja im Tolling: in ihren ersten 2 Öppenstarts besteht sie jeweils mit einer tollen Leistung, bekommt den 1st Price und auf den Specialen einen Helpers Choice.
In Elverum darf sie sich dann in der Elite versuchen und viel hätte nicht gefehlt zum Bestehen!
Ich bin sehr stolz auf sie!
Tollingprüfung in Sulzbach- Rosenberg

4. November 2018
Tollingprüfung Bronze mit 37 von 40 Punkten, vorzüglich bestanden
Damit haben wir die Startberechtigung für die Öppen in Schweden… wir freuen uns darauf! 

BLP

21.10.2018
… wenn der Hund über den zweiten Bildungsweg zur Jagd kommt!
Letztes Jahr haben wir die jagdliche Brauchbarkeit bestanden und in diesem Jahr mit der BLP geliebäugelt. Doch war ich mir nicht sicher, ob sie das kurz nach ihrem zweiten Wurf schon bewerkstelligen kann. Aber sie war absolut Feuer und Flamme, dass ich mich doch getraut hab zu melden:
Es hat sich gelohnt, Caja (Waswanipi Acaja) kann mit 347 Punkten und einer sehr schönen Arbeit die BLP (DRC) bestehen!

9. September
Brauchbarkeitsprüfung des Bayrischen Jagdverbandes
Caja besteht mit einer tollen Arbeit die Brauchbarkeitsprüfung.

25. August 2017
Abschlussprüfung des Abrichtelehrgangs: 1. Preis 76 von 80 Punkten

Anfang Juli 2017 hatten wir endlich wieder mal die Gelegenheit bei einem Tollingtraining mitzumachen.